uk     france     italy

Wer kann im Blog berichten?

Der Webmaster und die anderen Vorstandsmitglieder haben Zugriff, um Blog-Beiträge zu erfassen. Beiträge können aber von jedermann einem Vorstandsmitglied zugestellt werden!

Geneal-Forum

HV 2014 WortmeldungenDie Hauptversammlung war klassisch in zwei grössere Blöcke aufgeteilt. Zuerst führte Markus Frick, Präsident, durch die statutarischen Traktanden. Die Versammlung folgte den verschiedenen Anträgen ohne Gegenstimmen.

Im zweiten Teil ging es vor allem um den Informationsaustausch. Dabei wurden die Resultate der vor einem Jahr in Auftrag gegebenen Bachelor Thesis durch Gabriel Bischof präsentiert. Ebenso wurden die Resultate der Gabriel Bischof zur Bachelor ThesisMitgliederumfrage 2014 diskutiert und die weiteren Aktivitäten zur Bekanntmachung unserer Vereinigung präsentiert und diskutiert. Auch bei diesen Themenkreisen konnten positive Reaktionen der Hauptversammlungs-Teilnehmer zur Kenntnis genommen werden. Abschliessend bleibt wohl nur noch die Aussage "jetzt müssen wir nur noch alles umsetzen, was wir uns vorgenommen haben!".

×

Cookies: Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.