Dokumente und Abbildungen runden die Sicht auf die Familienforschungs-Resultate optimal ab. Seien dies Fotos von Vorfahren, deren Anlässe, der Gebäude oder Dokumente von Amtsstellen - ein Bild sagt mehr als tausend Worte! Und je mehr man über den Bildinhalt aussagen kann, desto wertvoller sind die Informationen!

 

Baumschule Flawil 1919 Staatsarchiv

Mikrofilm-Sammlung-Staatsarchiv-StGallen Buergerregister-Gemeinde-Kappel-Staatsarchiv-2 Buergerregister-Gemeinde-Kappel-Staatsarchiv

 

 

 

Und jede Forscherin und jeder Forscher wird auf individuelle Fundstücke treffen, die von grösstem Interesse sind! In Staatsarchiven finden sich u.a. auch Informationen über Einbürgerungen oder Liegenschaftsbesitzer, welche die Familienforschung bereichern können.

Heimatschein Wenner StaatsarchivWenner Mauke Staatsarchiv

 

Die Genealogisch-Heraldische Gesellschaft Ostschweiz bedankt sich recht herzlich beim Staatsarchiv St. Gallen für die zur Verfügung gestellten Abbildungen.

→ Staatsarchiv St. Gallen

Alle Bilder mit einer Lupe unten rechts können grösser angezeigt werden!